Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Die HauptgewinnerInnen bekommen unser “First Class Honours”-Diplom, einen Pokal und einen elektronischen Preis wie Tablets, Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer. Die genauen Preise für die Ausgabe von 2021 stehen noch nicht fest, können aber bald auf unserer Internetseite nachgelesen werden.

Es geht niemand leer aus! Alle Teilnehmenden bekommen einen kleinen Preis: ein Zertifikat und ein Poster mit Motiven aus einem englischsprachigen Land. Über 50% der Teilnehmenden erhalten außerdem Zusatzpreise wie Kalender, Bücher oder Schlüsselanhänger…

 

Die Awards richten sich an SchülerInnen, die beim Test besonders viel Einsatz zeigen. Unter allen, die über 50% der Fragen richtig beantwortet haben, werden 1.800 Preise für den BOOST AWARD verlost. Du kannst also auch einen Hauptpreis gewinnen, ohne eine besonders hohe Punktzahl erreichen zu müssen. Wenn du letztes Jahr schon mitgemacht hast und dieses Jahr eine noch höhere Punktzahl erzielst, kannst du mit dem CHALLENGE AWARD tolle Preise gewinnen. Was es dieses Jahr zu gewinnen gibt, siehst du bald auf unserer Webseite.